PR, Public Relations
Werbeagentur inhouse Jobangebote
PR Politik Presse
Pressemitteilungen
Veröffentlichte Artikel
Agentur Bildmaterial
download Abteilung
Agentur Kontakt
Werbeagentur Impressum
Startseite / Referenzen / Print / gid GmbH
Anzeige für die gid GmbH
Anzeigen für die gid GmbH.

Sie können die Ansicht durch einen Klick auf die Vorschau vergrößern.

Die gid GmbH wurde 1989 in Norderstedt gegründet. Schnell erweiterte sich das Geschäftsfeld und das Thema Netzwerke, bestimmt durch konzeptionelle Beratung, Installation und Wartung, nahm einen Hauptteil der Aktivitäten ein. Angefangen mit NetBIOS führte der Weg schnell zu den Netzwerkbetriebssystemen von Novell und Microsoft.

Mittlerweile haben sich 18 Mitarbeiter in der gid GmbH zusammengefunden, um kundenorientierte IT-Lösungen im schnellebigen Markt zu verwirklichen. Dies fängt bei der planerischen Tätigkeit über Projektplanerstellung bis zur Durchführung und Überwachung von Installationen diverser Kundenanforderungen. gid tritt nicht nur als Dienstleister im klassischen Netzwerkumfeld, sondern auch als Lieferant für Hard/-Software, Internetprovider, Webdesigner, Programmierer für Datenbankanwendungen, Java und HTML-Programmierung, Storage Solution Partner, Consulting und Systemberater auf.
Anzeigen, Zeitungsanzeige der gid GmbH Norderstedt
"...Zeit gespart für´s Wesentliche ..." heisst die Headline dieses Anzeigenmotives. Abgebildet wird der Schreibtisch eines Systemadministrators mit den Accesoires Filofax, Hut und Mantel. Das Filofax ist aufgeschlagen, man erkennt die unterschiedlichen Aufgaben und Termine, die es zu erledigen gilt. Neben dem Meeting mit der Geschäftsleitung waren für die Einrichtung eines Raidsystems ursprünglich mehrere Stunden vorgesehen. Dank gid konnte dies in einer halben Stunde abgeschlossen werden. So konnte der Systemadmin noch einen Termin mit Gisela im Hotel einschieben. Besonders pikant: Um 19:00 Uhr ist der Hochzeitstag mit seiner Frau Sabine eingetragen. Ein Motiv, welches auf humorvolle Weise zum Nachdenken über die Doppelmoral in unserer Gesellschaft einlädt.
[Top Anzeigen für die gid GmbH]
.

Startseite    |    Hilfe    |    E-Mail    |    Kontakt    |    Impressum

© 2004-2006
KAHLSDORF + PARTNER